gastgeber-schroeder

Suchen & Buchen

Sollte das von Ihnen gewünschte Datum bereits ausgebucht sein, kann sich eine direkte Anfrage lohnen.
Buchungs-Anfrage

Single-Kind-Abenteuer-Tage

Für Singles mit Kindern ist die Urlaubsplanung nicht immer einfach: Wie wäre es denn mal mit einem kostengünstigen Abenteuerurlaub in Willingen. Hier können die Kinder richtig was erleben und die Kosten halten sich auch in Grenzen.

Unsere Leistungen

- 3 Übernachtungen mit Halbpension für 1 Erwachsener, 1-2 Kinder bis 14 Jahre im Familienzimmer incl. unserem abwechslungsreichen  Abenteuerprogramm
- Mountainbike Kindernetz
- täglicher Besuch in der Kletterhalle *
- täglicher Besuch im Erlebnis Lagunenbad mit Wasserrutschen *
- täglich1 x Abenteuergolf *
- täglich 1 x 3-D Indoor Minigolf *
• täglich Eintritt ins  Freibad *
• täglich eine Fahrt  mit der Ettelsberg – Kabinenbahn, Ausgangspunkt für den Kyrillpfad, einem Klettererlebnis für Jung und Alt *
• täglich eine Fahrt mit der Standseilbahn der Mühlenkopfschanze *

Preis: 299,00 € 
für 1 Erwachsender und 1 Kind bis 14 Jahre  + 2,00 € Kurkarte pro Person 2. Kind auf Anfrage

buchbar in der Ferienzeit von Juli bis August

nur über Buchungsanfrage buchbar    oder Telefon

die mit * gekennzeichneten  Leistungen sind externe Leistungen die in der MeinCardPlus enthalten sind. Die Inanspruchnahme kann in Ausnahmefällen nicht gewähreistet werden.

« Zurück...


Tipps...