gastgeber-schroeder
Sollte das von Ihnen gewünschte Datum bereits ausgebucht sein, kann sich eine direkte Anfrage lohnen.
Buchungs-Anfrage

Buchungs-Hotline:
+49 5632 6444

News...

Die Hochlagen vom Sauerland ein Traum von Landschaft

19.04.2018 um 17:14 Uhr

Bin schon voll in der Vorbereitung

18.04.2018 um 16:48 Uhr

Spaß hatten wir am Wochenende bei der geführten Mtb Tour auch wenn manchmal die Muskeln brannten

15.04.2018 um 17:10 Uhr

Weitere News finden Sie hier...

Geführte MTB-Touren in Willingen

Unsere geführten Touren

Nur ein kleiner Teil der bikenden Gäste gibt vor Urlaubsantritt an, dass er eine geführte Tour buchen möchte. Warum sollte er auch, bei einem richtigen Bikehotel ist das jederzeit möglich.
Doch das Wegenetz im Sauerland wächst oder verändert sich ständig und mit dem steigenden Angebot stellt sich auch zunehmend die Frage, welche Tour für die eigenen Ansprüche passend ist.
Nur wir, die die Regionen wie ihre eigene Westentasche kennen, können Antwort auf diese - und viele weitere - Fragen geben.
Unser ausgebildeter und geprüfter Guide,  vermittelt sein Wissen und seine Fähigkeiten an unsere bikenden Gäste.
Geführte Touren sind das Hauptprogramm unseres Hauses.
Eine geführte Tour garantiert Sicherheit, es gibt kein Risiko im unbekannten Gelände. Angepasstes Fahrtempo und geeigneter Schwierigkeitsgrad, wir sorgen dafür, dass man sich während der Tour voll und ganz auf das Vergnügen konzentrieren kann. Wer es probiert, bleibt uns treu.  Am Ende hat jeder Gast durchschnittlich zwei bis drei geführte Touren genossen.

Besonders unsere Stammgäste kennen und schätzen die Vorteile und buchen unsere Touren.

Preise geführte Touren
Mindesteilnehmer  3 Personen


Touren:  15,00 € pro Person,
Tourzeit: 4 bis 5 Stunden Effektive
Fahrzeit: 3 bis 4 Stunden
Tourdauer kann natürlich der Gruppe angepasset werden.

Unsere Touren sind nach Absprache buchbar in Verbindung mit einer Unterkunft in unserem Bikehotel.  

PS: Alle Touren und Tourenbeschreibungen sind von uns im mühevoller Arbeit ausgearbeitet worden und bleiben unser geistiges Eigentum. Bitte nicht an Dritte bzw. auf andere Internetseiten oder Tourenportalen veröfffentlichen. Vielen Dank

« Zurück...


Tipps...